Live-Musik zum Feiern

Bild Klavier

Hier ist eine Auswahl an Stücken, die ich in letzter Zeit bei verschiedenen feierlichen Gelegenheiten live gespielt habe. Oft waren es Hochzeiten am Rolandsbogen, oder es waren andere lustige Aufträge wie zum Beispiel ich als „Vorgruppe“ für de Höhner bei ihrem Weihnachts-Special im Maritim Bonn.

Diese Musik (und nach Absprache auch andere ganz nach Euren Wünschen) spiele ich live bei Eurer Feierlichkeit, bei Eurer Party. Sie sind auch als Original-Einspielung von mir auf CD, MP3 o.ä. verfügbar, als originelles, sehr persönliches Andenken und „Wiederhören“ für Eure Gäste.

Schreibt mir eine kurze Nachricht und dann reden wir über Termin(e) und Details.

Achso
Achso latin
Andante favori (Beethoven)
Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens)
Adventure of a lifetime (Coldplay)
A Thousand Years (Christina Perri)
All of Me (John Legend)
Canon in D (Pachelbel)
Comptine d’un autre ete – l’apres-midi (Yann Tiersen)
Der Schwan (Saint-Saens)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins)
Ein Traum wird wahr (aus „Aladdin“)
Fields of gold (Sting)
Happy (Pharell Williams)
Here comes the Sun (Beatles)
I Can’t stop loving you (Michael Jackson)
I Will (Beatles)

Just the way your are (Billy Joel)
Just the way you are (Bruno Mars)
Liebestraum (Liszt)
Märchen schreibt die Zeit (aus „Die Schöne und das Biest“)
My Way (Sinatra)
Never too much (Luther Vandross)
River flows in your (Yiruma)
Rockin‘ All Over The World (Status Quo)
Someone like you (Adele)
Stay with me (Sam Smith)
The Man I Love (Gershwin)
Thank You for the Music (ABBA)
Three Préludes (Gershwin)
Una Mattina (Ludovico Einaudi)
Viva la vida (Coldplay)
What a wonderful world (trad.)
Whatever You Want (Status Quo)
Yellow Submarine (Beatles)